Das zweite Studio – im „netteren“ Neukölln

1999: Umzug ins „nettere“ Neukölln

 
Wildstyle Anzengruber Strasse

1999 dann der Umzug.
Nach einem kräftezehrenden Kampf mit dem alten Vermieter konnte das Wildstyle Tattoo schliesslich seine Pforten in der Anzengruberstrasse öffnen.

Die Tattooszene entwickelte sich langsam, aber sicher weiter…

Die Ansprüche der Kunden, aber natürlich auch unsere eigenen, wurden immer grösser.
War es bis dahin meist noch üblich,  Tattoos nach teilweise auch teuer gekauften Vorlagen zu stechen, wurden mehr und mehr eigene Vorlagen und Entwürfe gewünscht, die dem Anspruch nach Kreativität und Individualität genügen konnten.


Covergirl 2002

zeichnungen shirts wildstyle tattoo mit comicheldin und oldschoolmotiv mit schwalben, skull und würfeln
Nur 2 von vielen Shirtentwürfen


3.Platz Best Large Tattoo-Convention  & Best Large Tattoo Man Motorcycle Jamboree

Zeichnungen für CD-Covers Troopers und The Voice von Miss George
Zeichnungen für Covers der Bands „Troopers“ und „The Voice“


Empfehlen
Share
Getagged in