„Ausflug“ in ein fremdes Studio

2003: Auf anderen Wegen bei „Berlin Ink“

fotos des tattooartists miss george auf arbeitsstuhl mit tattoomaschine
Miss George bei Berlin Ink

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen begann ich schließlich ein Studium in Köln – und arbeitete nur in den Semesterferien im Wildstyle.

Nach der Rückkehr gab es mein altes Studio leider nicht mehr – mein Kompagnon konnte den Laden nicht halten.

Und so landete ich für 3 Jahre bei Berlin Ink, wo ich viel Spaß mit Piercer Byxe hatte und Jessy Manchester kennenlernen durfte.

Dennoch wusste ich, ich brauche wieder einen eigenen Laden – und arbeitete daher sehr hart, um das finanzielle Loch nach meinem Studium zu füllen – und mir so neue Wege zu ermöglichen.

foto von miss george und piercer byxe bei berlin inkFotosession bei Berlin Ink


Miss George in der Jury auf der Convention Eggenfelden


Empfehlen
Share
Getagged in