Hendrik- ein wahrhaft talentierter Künstler

Hendrik – ein wahrhaft talentierter Künstler

Portrait und Biomechanic Tattoo von Hendrik Berlin Tat2 Zone
Hendrik überzeugt u.a. mit detailreichen Black&Grey-Arbeiten

Herzlich Willkommen zurück Hendrik!

Wir freuen uns extrem, unseren Kollegen Hendrik, der bereits 2 Jahre bei uns gearbeitet hat, wieder an Bord begrüssen zu können.

Bisher hat er schon durch seine extrem detaillierten Black&Grey-Arbeiten überzeugt, aber auch Abstraktes und Grafisches liegt ihm einfach.Im Kontrast zu den sehr aufwendigen Black&Grey Tattoos und Realistischem, steht sein ganz neues Projekt „Blue Avocado“, welches ihr Euch unbedingt auch einmal anschauen solltet!

Seine Detailverliebtheit und die dafür notwendige Geduld, sowie sein Perfektionismus und Ehrgeiz machen es ihm nicht immer einfach, aber alle seine Kunden profitieren davon extrem.

Wir sind uns sicher, dass diese Mühe belohnt wird –  und von Euch als Kunden anerkannt und honoriert.

Ihr könnt Hendrik ab sofort wieder über das Kontaktformular buchen – sei es zunächst für eine Beratung oder direkt für einen Termin.


Empfehlen
Share